Julius Späte – Medien, Digitalisierung, Systemische Beratung, Systemtheorie, Kultur und Humanismus

Beschreibung von

Kurzvorstellung eines sehr aktiven Aktivisti im Bereich Digitalisierung des Sozialen - Julius Späte

Ich forsche und arbeite im Bereich der Sozialen Arbeit. Meine Interessen und Schwerpunkte liegen vor allem in den Bereichen Medien, Digitalisierung, Systemische Beratung, Systemtheorie, Kultur und Humanismus. Darüber tausche ich mich gern mit Fachkräften, Forschenden und Studierenden in Seminaren, bei Konferenzen oder Workshops aus. Und wenn ich nicht lehre, forsche oder mich austausche, dann ist das Schreiben (vor allem von Poesie) ein Teil meines Lebens.

Interessiert an einer wöchentlichen Zusammenfassung der neuesten Inhalte per E-Mail?

zur Anmeldung

Andere Beiträge

Skip to content