Impulsvortrag und Diskussionsrunde: „Hilfe, wir digitalisieren uns!“ (25.11.2022) [Hamburg]

veröffentlicht am:

in der Kategorie

veröffentlicht am:

in der Kategorie

Beschreibung von:

Link:

Weiterführende Links:

makeITsocial beginnt mit dem Impulsvortrag "Hilfe, wir digitalisieren uns!" am 25.11. im Brakula Bramfeld eine wiederkehrende Abendveranstaltung über das Thema Digitalisierung (im Sozialen) zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Spätestens seit Corona wird überall über „die Digitalisierung“ gesprochen; doch was versteckt sich eigentlich alles hinter dem Begriff? Gibt es überhaupt „die Digitalisierung“ und wenn nicht, in welchen Dimensionen sollten wir dabei denken und handeln? Wer ist Teil davon und wer bleibt auf der Strecke? Und was sind eigentlich diese Meta-Daten, vor denen immer wieder gewarnt wird?
Wir möchten uns diesen und weiteren Fragen in einem Impulsvortrag schrittweise annähern um zunächst ein wenig mehr Klarheit zu schaffen, um anschließend gemeinsam zu diskutieren und über Erfahrungen zu sprechen.

Daher laden wir – makeITsocial | Euer Partner für Digitalisierung und IT im Sozialen – zum nächsten Impulsvortrag am 25.11.2022 – 18 Uhr ins Brakula ein.

Wann: 25.11.2022 – 18 Uhr
Wo:
Brakula – Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg
Kosten:
Keine

Ihr braucht keine Vorkenntnisse, wir versuchen es zugänglich zu halten und freuen uns auf Euer Erscheinen sowie mitgebrachte Fragen und Anregungen.

Dieser Abend wird nicht hybrid und ausschließlich in Präsenz angeboten.
Das Format ist allerdings regelmäßig geplant und wird in naher Zukunft auch digital abrufbar sein.

Scheduled Kostenfrei Vernetzung, Fort- und Weiterbildung

SUCHE

Newsletter

Interessiert an einer wöchentlichen Zusammenfassung der neuen Inhalte?

Termine

Mitarbeit

Kennst du interessante Projekte oder hast du hilfreiche Tipps aus der Praxis?

Sende sie einfach an Email to Image Generator oder stelle sie selbst unter „Beitrag vorschlagen“ ein

Informationen bzgl. Stellenanzeigen

Zudem suchen wir nach Menschen, die Lust haben sich inhaltlich und/oder strukturell im Projekt einzubringen. Melde dich!

Partnerschaft