Dokumentation des 17. Deutsche Kinder- und Jugendhilfetages | AG für Kinder- und Jugendhilfe e.V.

Beschreibung von

Der 17. Deutsche Kinder und Jugendhilfetag fand zum ersten Mal im Mai 2018 rein digital statt. Die Veranstalter:innen haben den gesamten Planungsprozess, Durchführung und Resümee nun online durchsuchbar dokumentiert um Tipps und Erfahrungswerte für die Durchführung digitaler (Groß)Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen.

Wir haben alle Aspekte von der Suche nach dem passenden Veranstaltungsformat in einer Pandemie über unsere Botschaften bis hin zum Programm und unserem Resümee multimedial dokumentiert. So ist eine inhaltliche Auseinandersetzung mit den verschiedenen Fachthemen und den innovativen Elementen auch jetzt noch möglich. Und wir geben an dieser Stelle Tipps und Erfahrungswerte für die Planung und Umsetzung einer digitalen Großveranstaltung weiter. Zudem möchten wir neugierig machen auf zukünftige DJHTs.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Rückblick auf den 17. DJHT und freuen uns auf ein Wiedersehen beim 18. DJHT in 2025!

Interessiert an einer wöchentlichen Zusammenfassung der neuesten Inhalte per E-Mail?

zur Anmeldung

Andere Beiträge

Skip to content