correctiv.org | „Die Apple-Lehrer“ -Markenbotschafter für einen Milliardenkonzern

Beschreibung von

In Schulen kommt die Digitalisierung kaum voran. Konzerne wie Apple springen ein, dabei spielen Lehrerinnen und Lehrer eine zentrale Rolle: Einige von ihnen treten auf wie Markenbotschafter für den Milliarden-Konzern.Christoph Pengel

Er ist Lehrer an einer staatlichen Schule in Bayern. Zeitgleich wirbt er im Internet für Apple-Produkte. Auf seiner Homepage stellt er Apps für Tafelbilder, den Sportunterricht und fürs Büro vor.

Interessiert an einer wöchentlichen Zusammenfassung der neuesten Inhalte per E-Mail?

zur Anmeldung

Andere Beiträge

Mit geballten Fachkenntnissen aus den Bereichen Soziale Arbeit, IT-Beratung, Projektmanagement, Design, Marketing sowie Software- und Webentwicklung helfen wir Euch, Eure Projekte umzusetzen.